...::..::...::::.::.:..::.:....:::.:..:.:::..:..::..::..:..::....::::..::::..:..::.:::..:::.:::.:::.::.:::..:::::.:..:.::::..:.:.:...::::.::.:....::.

Montag, Oktober 23, 2006

Hallo Leute!

Ich heiße Christoph Kerschbaumer und werde in Zukunft für diese Seite Postings zum Thema Konsolenspiele verfassen. Da ich auch einen Blog besitze der sich mit Spielenews, Spieletests und Berichten rund um das Thema Computerspiele befasst, habe ich mich eines Tages auf die Suche nach anderen Spieleblogs begeben. So bin ich auf diesen Blog von Tobias aufmerksam geworden. Besonders sein Test zu "Aquanox 2" gefiel mir sehr gut. Daraufhin trat ich mit ihm in Kontakt und schlug ihm vor, dass wir eine Partnerschaft mit unseren beiden Blogseiten eingehen, denn Blogger müssen zusammen halten und können gemeinsam viel erreichen. Nach längerem Überlegen willigte er schließlich ein. Somit schreibt er jetzt Berichte für mich und ich für ihn. Ich freue mich schon auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Im Anschluss folgt gleich mal ein Test und ein Bericht von mir.
Ich hoffe sie gefallen euch.
Euer Chris

Labels: , ,

kostenloser Counter