...::..::...::::.::.:..::.:....:::.:..:.:::..:..::..::..:..::....::::..::::..:..::.:::..:::.:::.:::.::.:::..:::::.:..:.::::..:.:.:...::::.::.:....::.

Samstag, April 28, 2007


Oi! Oi! Oi! ihr da draussen, ich bins der Doom ^^.
joar wat jibts über mich zu wissen?? bin lustig, immer in feier laune un für jeden scheiss zu haben. solang es nich irgendwas mit kommerz zu tun hat ^^. bin totaler Böhse Onkelz freak un ich will hier nix hören von wegen die Onkelz seien rechts. DAS SIND SIE NICHT!!!!! so naja ansonsten schreib ich gern in meinem blog, bin total vernarrt in Clockwork Orange. Righty Right ;-)
so dann chatt ich öfters bei icq un spiele sehr oft Stalker (best game ever). naja ansonsten is alles horrorshow (für nicht Clockwork Orange kenner: horrorshow=gut, prima, toll) noja wenner wat wissen wollt schreibt mir ne mail oder meldet euch per icq. un besucht mein blog =P
achso bevor ich vergess: ich heiß Felix ^^


Mail: doomsavior@arcor.de
ICQ: 269-116-167
MSN: felixsandow@web.de

Labels: ,

1 Comments:

Blogger Ben said...

Clockwork Orange ist der HIT!
Hab sowohl das Buch in Englisch gelesen als auch den Film auf Deutsch gesehn, die Platte von den Toten Hosen von 1988 hab ich auch... --> Auch Fan ;) Geniale Story, und ihre Sprache is auch der Hit ( Cancer = Zigarette.. 4ex ;) )

2:09 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter