...::..::...::::.::.:..::.:....:::.:..:.:::..:..::..::..:..::....::::..::::..:..::.:::..:::.:::.:::.::.:::..:::::.:..:.::::..:.:.:...::::.::.:....::.

Montag, Oktober 22, 2007


Bastard - Subway to Sally



Erscheinungsdatum: 19.10.2007
Genre: Folk-Metal

Subway to Sally melden sich zurück, mit einem sehr persönlichen Album. Die Textpalette steht im krassen Gegensatz zum Vorgängeralbum Nord Nord Ost. Die Texte aus Nord Nord Ost wirken eher kühl und eisig (was aber sehr positiv ist) und bei Bastard eher warm und feurig.  Musiktechnisch erwarten uns harte Metallieder aber auch einige ruhige Lieder. Seit Engelskrieger war Subway to Sally nicht härter. Ein extrem geniales Album. Punkte 10/10

1. Meine Seele Brennt
2. Puppenspieler
3. Auf Kiel
4. Umbra
5. Voodoo
6. Wehe Stunde
7. Die Trommel
8. Unentdecktes Land
9. Hohelied
10. Canticum Satanae
11. Tanz auf dem Vulkan
12. Fatum
13. In der Stille

Labels: ,

1 Comments:

Blogger Madse said...

Na bei 10/10 kann man ja nix andres machen als in Laden zu rennen und das zu kaufen...^^

3:38 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter