...::..::...::::.::.:..::.:....:::.:..:.:::..:..::..::..:..::....::::..::::..:..::.:::..:::.:::.:::.::.:::..:::::.:..:.::::..:.:.:...::::.::.:....::.

Donnerstag, Mai 03, 2007

Marilyn Manson - Eat Me, Drink Me (2007) PROLOG



Jep, richtig gelesen. Das dieses Jahr erscheinende und angeblich noch nicht fertige Album. Ich hab es. Gehört. "Bei Nem Freund".Ist echt ne feine Scheibe geworden. Wenn das Album raus is mach ich nen Review zu, damit sich das im legalen Rahmen bewegt.
Eins kann ich verraten: Es ist genial, auch für Non-Mansons hörbar, mal was anderes. Seid gespannt!

Labels: , ,

8 Comments:

Blogger Madse said...

*gespannt sei*

10:42 AM  
Blogger TheMaK said...

Na wenn's auch für Non-Mansons passabel ist, werd ich sicher mal reinhören :)

2:58 PM  
Blogger Social Hazard said...

naja mag weniger mansons Musik sondern eher seine ganzen Provokationen.....

7:37 AM  
Blogger Ben said...

Hab noch nich ganz auf die Lyrics gehört, aber das kommt auch drin.

BTW: Hab auch Linkin Park's neues Album, der Review davon kommt am Freitag, damit alles auch schön legal ist :P

10:17 AM  
Blogger TheMaK said...

Na hoffentlich hast du nicht eins von den zahllosen Fakes "da draußen" :/

2:31 AM  
Blogger Ben said...

Ne, ich hab seit gestern Nachmittag das Original. So richtig mit den richtigen Titelnamen ( siehe Wiki & LP release ) und den Titelnamen sogar im Refrain :P Und die 2. Single Give Up ist auch drauf, was bei den Fakes nichtmal als Name vorkam.

12:36 PM  
Blogger powL said...

*headbang*
:D

9:24 AM  
Blogger Social Hazard said...

*metalhand zeig*

3:25 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter