...::..::...::::.::.:..::.:....:::.:..:.:::..:..::..::..:..::....::::..::::..:..::.:::..:::.:::.:::.::.:::..:::::.:..:.::::..:.:.:...::::.::.:....::.

Dienstag, Februar 06, 2007

Ich hole jetzt ma etwas aus. Ich dachte mir eines Tages:"wieso wirst du nicht Spieletester?" Aber das Problem war wie sollte ich die Test unter das Volk bringen? Ganz einfach mit Blogger! Nur warum ein ganzes Online Mag alleine machen? Fragen wir doch andere Blogger. Einer der ersten war Prophet (mir scheiss egal ob großes T oder nicht). Es lief auch alles glatt bis heute der Prophet ganz einfach seine Mitglied schaft in meinem Blog kündigt. Als begründung sagte er mir es würde eh keiner dort lesen. Soll das ne Begründung sein? Eher nicht also werter Prophet dieser gemeine Rachepost ist ganz alleine dir gewidmet. Fühl dich geehrt wem ich so was widme der hat echt bei mir verschissen. Es fing schon über ICQ an. Der Kerl behandelt mich wahrscheinlich weil ich Oslter bin wie ein dummes Kind. Er sagt mir weder Bescheid das er die Mitgliedschaft im Blog kündigt. Und nen Grund liefern tut er auch nicht. Aber wo ich wirklich dacht er hat nicht alle Tassen im Schrank: Der scheint die ICQ Dialoge von allen zu speichern. Statt selber zu schreiben nimmt er die Sachen die ich ihm geschriebn hab. Statt einer normalen begrüßung kommt ein: "19:04 Uhr: Er mittendrin: Nabend". Hallo? dann spamt der kerl mich auch noch mit nem haufen Musik zu.

Ok ich widme Prophet noch folgende Zeilen der Bloodhound Gang:
"You're Best Friend is you. I'm my best friend too.
I share the same views and hardly ever argue.
Eat spam from the can watch late night C-Spam
and rock out to Old-School Duran Duran"

Labels: ,

kostenloser Counter