...::..::...::::.::.:..::.:....:::.:..:.:::..:..::..::..:..::....::::..::::..:..::.:::..:::.:::.:::.::.:::..:::::.:..:.::::..:.:.:...::::.::.:....::.

Sonntag, Dezember 24, 2006

Fröhliche Weihnachten

Ich möchte allen treuen Lesern und solche die es noch werden fröhliche Weihnachten und gesegnete Feiertage wünschen. Ich verbringe derzeit meinen Weihnachtstag im Dienste einer guten Sache und zwar beim Roten Kreuz. Da ich nach meinem Zivildienst als freiwilliger Mitarbeiter dabei geblieben bin, ist heute mein einmonatlicher Dienst fällig geworden. Aber das sehe ich nicht als eine Art von Last, da ich es als Chance sehe anderen Menschen an einem Tag der Besinnlichkeit zu helfen. Ich hoffe ihr verbringt auch alle noch einen schönen Tag und werdet reichlich beschenkt.

Euer (Rettungssanitäter) Chris

Labels: ,

kostenloser Counter